Sie sind hier: Produkte
FR NL EN
Bauholz

Wir bieten Bauholz in allen gängigen Standarddimensionen an, ein Schwerpunkt liegt aber auf der Produktion von “Fermetten-Bauholz” sowie auf der Herstellung von Hölzern für den Holzständerbau.

Alle Hölzer werden aus gesundem, feinastigem Rundholz produziert, und selbstverständlich getrocknet und nach CE-Standard sortiert.
 
Durch unsere Spaner-Kreissägenanlage haben wir eine sehr gute Holzoberfläche, sowie perfekte Masshaltigkeit.
 
Die Hölzer können ausserdem auf Wunsch getaucht (3 verschiedene Farben) oder Kesseldruckimprägniert werden.
 
Hölzer, welche einer maschinellen Festigkeitssortierung unterzogen wurden, werden individuell markiert, sodass der Produktionsprozess vom Baum bis zum Kunden jederzeit nachvollziehbar ist.
 

 


Belwood Amel AG
Gewerbezone Kaiserbaracke 3
B-4770 Amel / Born
Belgien

Tel.: +32 (0)80 571 300
Fax: +32 (0)80 571 301
info@belwood.be